FWG

Ralf Lohse

2. Vorsitzender des Vereins 
Fraktionsvorsitzender
Ausschussvorsitzender für den Ausschuss Familie und Sport
Mitglied im Bildungsausschuss

Ich liebe ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund in der Natur. Die Offene Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde ist das Thema für welches ich mich sehr engagiere. Das Jugendhaus bildet dabei ein wesentliches Element. Es freut mich sehr, dass wir es 2023, mit der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde, als ein festes gesellschaftliches Element für die Jugend etablieren werden.

Iris Kurmis

1.Vorsitzende FWG e.V.

Familie und Sport und Sozialausschuss

Gemeindevertreterin


Ich bin Iris Kurmis und seit genau 5 Jahren bei den Freien Wählern Klein Offenseth Sparrieshoop.

 

Ich lebe seit 25 Jahren in diesem schönen Ort, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. 

Ich segel und reise gerne.

 

Seit November 2022 bin ich in der Freien Wählergemeinschaft erste Vorsitzende.

Ivonne Blume

Bildung, Finanzen, Gemeindevertreterin


Mein Name ist Ivonne Blume und ich bin seit ein paar Jahren in der Gemeindepolitik aktiv. 


Zur Zeit bin ich im Bildungsausschuß, als Mutter mit Kindern, die die Grundschule Wiepeldorn besucht haben, ist es sehr interessant mal die politische Arbeit hinter dem Ganzen zu betrachten und aktiv mitzugestalten. 


In meiner Freizeit verreise ich gerne mit meinem Mann. Außerdem nähe und lese ich sehr gerne.

Jannike Hirth

Familie und Sport


Mein Name ist Jannike Hirth. 


Ich bin in unserer Gemeinde aufgewachsen und freue mich, als Mitglied der Freien Wählergemeinschaft den Ausschuss Familie und Sport unterstützen zu dürfen.


Ich setze mich dafür ein, dass wir in einer Gemeinde leben können, in der wir uns gegenseitig und gleichermaßen um Alt und Jung kümmern.

Ilse Hell

Bildung, Familie und Sport, Sozialausschuss, Gemeindevertreterin

Ich bin 1948 in Horst geboren und lebe seit meiner Heirat im Jahr 1972 in Kl. Offenseth Sparrieshoop.


Meine Hobbies sind die Pferdezucht und mein Hund Otto mit dem ich Hundesport mache.


Ich bin seit 2012 in der FWG und arbeite seitdem in verschiedenen Ausschüssen mit. Der Sozialausschuß liegt mir besonders am Herzen. Seit Kurzem bin ich auch Mitglied der Gemeinde-vertretung.

Ich freue mich etwas für die Entwicklung und das Zusammenleben in unserer Gemeinde beitragen zu können.

Petra Gebhardt

Bau, Gemeindevertreterin


Ich heiße Petra Gebhardt bin 58 Jahre alt, bin Witwe und ich habe zwei Kinder.


Seit 21 Jahren bin ich für die für die Bürger in der Gemeinde tätig in der FWG. Von 2008 - 2013 war ich als Bürgermeisterin tätig, bin in fast allen Ausschüssen schon tätig gewesen und 16 Jahre im Sozialausschuss.

Hans Jürgen Haack

Verkehr und Umwelt, Bau, Finanzen, Rechnungsprüfungsaus-schuss, Gemeindevertreter


Ich bin 71 Jahre jung und inzwischen Rentner. In meinem Berufleben war ich Betriebsleiter und Produktionsplaner.


Meine Hobbys sind der Garten und Reisen.


Gemeindepolitik : Seit 2003 in der FWG Seit 2005 im Bau- und Planungsausschuss, Seit 2008 in der GV und im Finanzausschuss Seit 2018 Mitglied im Verkehrs-und Umweltausschuss und Vorsitz

Rechnungsprüfungsausschuss.

Harry Tietz

Finanzen


Ich bin 61 Jahr, Beamter und seit über 20 Jahren in den verschiedenen Gremien der Gemeinde (Gemeinderat Finanz-, Bau und. Planungs-, Umwelt u. Verkehrsausschuss) unterwegs.


Hobbys sind meine Modelleisenbahn, gut und gerne essen.

Jens Bosse


Seit mehr als 10 Jahren befasse ich mich in den Landesforsten mit Waldbewirtschaftung und Ökologie der Landschaft. Kontakte zu Kunden, Unternehmern, Interessenvertretern und Behörden sind Teil meiner Arbeit.


Für unsere Gemeinde möchte ich meine Expertise vornehmlich in die Bereiche Verkehr/Umwelt sowie Finanzen einbringen. Privates Engagement für Gemeinwohl, Jugend, Musikgruppe, Stiftung.

Hermann Höppner


Stellv. Bürgermeister Vorsitzender Bauausschuss, Verkehr und Umwelt, Finanzausschuss, Gemeindevertreter

Reiner Diekmann

Bildung, Sozial, Gemeindevertreter


Share by: